Lebenslauf

Hi Sportsfreunde !:)
Ich bin Annika...Any Car...Kleine...Nikka oder wie auch immer man mich nennen mag 😊😉⚓⚓ich komme ursprünglich von der Nordsee⛲
Bin ziemlich eigenartig, normal sein war noch nie mein Ding das begann schon im Kunstunterricht mit dem südländischen Obstlädchen mit gefühlt 1000 Früchten die ich einzeln gemalt habe als wir ein "Schaufenster" darstellen sollten 😀 Ich bin sehr emotional, stehe auf Dinge die Kinder begeistern und Dunkelheit verändert mein Wesen in ungeahnte Richtungen die manche zu einem Drogenscreening veranlassen würden.😂 Ich liebe Babys, möchte gerne Neonatologin werden. Studiere Medizin in Mainz...mich begeistert diese Wissenschaft...vielleicht gehe ich auch in die Forschung. Schwächen: Chaotisch, Leidenschaftlich-impulsiv, Entscheido-phob
Ich mag pumpen ☺ schöne trainierte Körper und Muskeln. Endorphine werden bei mir freigesetzt wenn ich mit Menschen die Zeit vergessen kann und verrückte Dinge tun. Ich mag keinen Alkohol, Zigaretten, Makeup, Gelnägel, Shoppen in Geschäften, Anstehen und Warten generell. Mir ist immer zu warm aber meine Hände sind blau😀 
Ich habe einen wunderbaren Freund der auch sehr eigen ist aber wir ergänzen uns 😊😛
So jetzt wisst ihr einiges über mich und meine Macken die Liste wird bei Bedarf noch ausgebaut.
x%Kein Schickimicki%x  x%kein gestellter Kram%x x%kein Highfashion%x ❤Fitness💪❤Ehrlichkeit

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.