💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

 

 

FIT-Not Even Started Succeeding

Der Stolz und das wohlige erschöpft-entspannte Gefühl nach der Dusche nach deinem Workout. 

Etwas das dich immer wieder motiviert jeden Tag Vollgas zu geben. Schon viel zu oft hat ein Training, über das du gezweifelt hast ob du es wirklich machen willst, mit dem Gedanken gespielt hast es auf morgen zu verschieben, sich als ein besonders Erfüllendes und Erfolgreiches herausgestellt. 

Du weißt, dass du nie am Ende sein wirst, wenn du anfängst mit der Fitnessreise. Du kannst Erfolge erzielen und pausieren was auf Kurz oder Lang wieder zu Muskelabbau führen wird. Manchmal ist es schön regelmäßig zu trainieren, du hast Motivation, bist richtig "drin", wirst stärker und freust dich auf jedes nächste Training. Manchmal ist da jedoch auch dieser Druck im Kopf wenn du kurz raus warst, verletzt..keine Zeit wegen Umzug oder Prüfungen oder im Urlaub dir eine Auszeit genommen hast. Und du weißt du willst oder musst wieder trainieren gehen und es fällt dir unglaublich schwer anzufangen. 

FITNESS ist kein Endlevel

Der Gedanke daran, dass es nie DEN Endpunkt oder den heiligen Gral der Fitness geben wird kann belastend sein, du musst kontinuierlich Leistung bringen und Disziplin zeigen weil dein Gehirn weiß wie fit du mal warst, wie definiert..wie stark. Und es fängt immer an zu vergleichen und macht dir deutlich dass der aktuelle Zustand schlechter ist wenn du mal das Trainingspensum zurückfährst oder aufhörst deine Kalorien zu zählen. Hier bedarf es einer gefestigten Psyche und das realistische Einschätzen von Prioritäten im Leben.

Man kann seinen Körper nicht kontinuierlich im starken Kaloriendefizit halten, nicht ständig im Übertraining sein, ohne langfristig deiner Gesundheit zu schaden. 

Viel zu selten wissen wir unsere elementare Gesundheit zu schätzen

Ein gesunder Mensch hat viele Wünsche, die krassesten Veränderungen, schnellsten Shreds werden auf Instagram gefeiert und wir alle wollen die Erfolge sehen, wachsen und besser aussehen. Ein kranker Mensch hat nur Einen. Viele von euch werden mir zustimmen, dass einem ganz klar deutlich wird wie wertvoll ein gesundes Leben ist und kleine Dinge wie ein Spaziergang oder Essen genießen können einen sehr erfreuen wenn man sie krankheitsbedingt lange nicht hatte. Im Alltag vergessen wir es viel zu oft und meckern über unsere Narbe, Pickel oder Hüftspeck. 

Was ist nun der Weg zum Glück?

Für mich ist es wichtig dass Ambitionen UND Spaß besteht. Beim Sport kommt es nicht auf teure Geräte oder das Suuuperequipment an sondern auf das Gefühl dass es dir gibt. In diesem Programm hier  http://goodlife-fitnessandhealth.com/annika findest du DEINEN perfekten Trainingsplan, Ernährung zur Bikinifigur oder für den Aufbau, lebenslangen Support, Motivationsvideos und alles was zu einem ausgeglichenen Lebensstil dazugehört. Wie bei einer Kerze findest du in den meißten Fällen alles was du brauchst um zu brennen bei dir selbst. Deine Muskeln und dein Köpfchen werden dir zeigen welche Sportart dir liegt und wie viel Abwechslung du brauchst um nicht den Spaß zu verlieren. Stelle auf deinem Lebensweg sicher, dass dir nie das nötige Wachs ausgeht um dein Feuer für DEIN gesundes und ausbalanciertes Leben zu nähren. Höre auf deinen Körper und finde Momente um zu dir selbst zu kommen und deinen Kompass neu zu norden.

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.