Quark für jeden Tag

Quark ist für mich seit Jahren DER perfekte Snack. Proteinreich, recht günstig, macht lange satt und man kann unheimlich viel damit machen. Ich esse ihn am liebsten süß aber man kann ihn auch herzhaft mit Schnittlauch z.B. als Dip für Gemüse nutzen.

Im Folgenden kurz und knapp meine Favoriten was meine täglichen Mixturen angeht😀❤

*New*

Meine neueste Liebe ist das Salted Caramel Whey von Ironmaxx 😍 Es ist einfach so unglaublich lecker! Ihr kennt bestimmt alle das McSundae Eis von Mces😜 frozen Quark und Caramel sind ne einmalige Kombi und das Whey hat seinen eigenen ganz vollmundigen und leckeren Geschmack mit dem gewissen Etwas von Salted Caramel halt!

Apfelstrudelsirup&Zimt&Vanille Flavour Drops
Apfelstrudelsirup&Zimt&Vanille Flavour Drops

Auch einen Bomben-Kombi! Die Sirups von Taste Better feiere ich seeeehr! Quasi keinen Kalorien und haben ne tolle Konsistenz und einen nicht zu künstlichen Geschmack😍

Schoko Overload!
Schoko Overload!

Hach ja- manchmal braucht man einfach...SCHOKOLADE! Wieder ein Sirup von Taste Better...zusammen mit Haselnuss-Schoki mein Favourit bis jetzt! Wobei ich demnächst unbedingt weiße Schokolade probieren möchte😛

Der Optiwell Schokopudding ist ein Klassiker bei mir..wer mich länger kennt weiß das😁

Fruchtiges🍋🍊🍉🍓🍌
Fruchtiges🍋🍊🍉🍓🍌

Auch die fruchtigen Flavour Drop Sorten sind echt ein Geschmackserlebnis..dazu gebe ich noch etwas Zitronensaft/Säure dann ist es noch intensiver und frischer😋

Cocoloco
Cocoloco

Another love: Coconut.

Ich liebe alles was mit Kokos zutun hat... und das Schoko-Kokos Whey ist unter Ironmaxxliebhabern auch echt ein ganz großer Favorit!!

Vla-Liebe
Vla-Liebe

Auch mit diesem Vla hab ich schon einige angesteckt ;)

Bolero ist auch so ein Geheimtipp...meeega Auswahl und perfekt für Reisen! Man kann damit unterwegs Milchprodukte oder Getränke verfeinern. Ohne Zucker!

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.